Ein Angebot der fleurfrisch GmbH

Zahlungsarten bei Aldi-Blumen

Bei Aldi-Blumen kannst du einfach und sicher wie folgt bezahlen. Klick auf die jeweilige Zahlungsart für weitere Informationen:

Bei einer Lastschrift bzw. SEPA-Lastschrift buchen wir den Rechnungsbetrag von deinem Girokonto ab. Du teilst uns hierfür lediglich deine IBAN bzw. Kontonummer und Bankleitzahl im Bestellprozess mit. Für uns als Verkäufer sind Lastschriften allerdings mit einem gewissen Risiko behaftet. Deshalb machen wir vor jeder Bestellung mit der Zahlungsart Lastschrift verschiedene Prüfungen (Bonitätsauskunft und verschiedene interne Überprüfungen zu deinen Bestellangaben) um das Zahlungsausfallrisiko zu minimieren. Sollte die Prüfung negativ ausfallen, wird deine Bestellung aus Sicherheitsgründen auf Vorauskasse umgestellt. Bitte beachte, dass die Abbuchung des Betrags bereits 1-2 Tage nach Bestellung erfolgt (unabhängig vom gewünschten Liefertermin).
Für die Zahlung über PayPal benötigst du lediglich eine E-Mail-Adresse. Nachdem du die Bestellung mit Zahlungsmethode PayPal auf ALDI Blumen abgeschlossen haben, wirst du zu PayPal weitergeleitet. Dort musst du den Betrag mit der Eingabe deiner PayPal-E-Mail-Adresse und deinem PayPal Passwort bestätigen. Dann wirst du auf die Seite von ALDI Blumen zurückgeleitet. PayPal hat für dich den Vorteil, dass du in PayPal verschiedene Zahlungsmittel, wie z.B. eine Kreditkarte hinterlegen kannst, die Daten der eigentlichen Zahlungsmittel, wie z.B. die Kreditkartennummer, werden aber nicht an uns übermittelt. Wir bekommen von PayPal nur die Rückmeldung/Bestätigung der Zahlung.
Für die Zahlung über PayPal Express benötigst du lediglich eine E-Mail-Adresse. Nachdem du die Bestellung mit Zahlungsmethode PayPal Express auf ALDI Blumen abgeschlossen hast, wirst du zu PayPal weitergeleitet. Dort musst du den Betrag mit der Eingabe deiner PayPal-E-Mail-Adresse und deinem PayPal Passwort bestätigen. Dann wirst du auf die Seite von ALDI Blumen zurückgeleitet. PayPal Express hat für dich den Vorteil, dass du in PayPal verschiedene Zahlungsmittel, wie z.B. eine Kreditkarte hinterlegen kannst, die Daten der eigentlichen Zahlungsmittel, wie z.B. die Kreditkartennummer, werden aber nicht an uns übermittelt. Wir bekommen von PayPal nur die Rückmeldung/Bestätigung der Zahlung. Zusätzlich zu PayPal kannst du bei PayPal Express optional automatisch deine Rechnungsadresse von PayPal importieren.
Bei der Zahlung mit Kreditkarte (VISA, MasterCard) benötigen wir deine Kartennummer, das Ablaufdatum und die 3-stellige Prüfziffer, die sich auf der Rückseite deiner Kreditkarte befindet. Der Rechnungsbetrag wird bei Abschluss der Bestellung zunächst nur auf deiner Karte verbindlich reserviert. Erst ein paar Tage später erfolgt dann die eigentliche Abbuchung. Daher sieht es bei einigen Kreditkarten auf der Abrechnung so aus, als wäre der Betrag abgebucht, erstattet und dann erneut abgebucht worden. Deine Kreditkartendaten werden zu keinem Zeitpunkt auf unseren Servern gespeichert. Diese sensiblen Daten werden direkt von deinem PC an die Kreditkarten-Gesellschaft bzw. unseren Payment Prozessor übertragen und dort verarbeitet und gespeichert. Unser Shop bekommt dann nur eine anonyme und sichere Transaktionskennung mitgeteilt, die auch nur für diese eine Bestellung gültig ist. Du kannst also sehr sicher sein, dass deine Kreditkartendaten bestmöglich geschützt sind.
Falls du ungern online deine Bank-/Kreditkartendaten eingibst und auch nicht über einen PayPal-Account verfügst, dann bietet sich die Zahlung per Vorkasse an. In diesem Fall wird keine Bonitätsprüfung durchgeführt. Bitte beachte allerdings, dass eine Überweisung 2-3 Tage dauern kann und wir deinen Blumengruß erst nach Zahlungseingang verschicken können. Somit sollten zwischen dem Bestelldatum und dem Lieferdatum mindestens 4 Werktage liegen, damit dein Blumengruß den Empfänger pünktlich am Wunschtermin erreicht.
Der Kauf auf Rechnung ist das beliebteste Zahlverfahren im Internet, da es dem Käufer maximale Sicherheit und Flexibilität bietet. Für uns als Verkäufer ist Kauf auf Rechnung allerdings mit einem gewissen Risiko behaftet. Deshalb machen wir vor jeder Bestellung mit Zahlungsart auf Rechnung verschiedene Prüfungen (Bonitätsauskunft und verschiedene interne Überprüfungen zu deinen Bestellangaben) um das Zahlungsausfallrisiko zu minimieren. Sollte die Prüfung negativ ausfallen, wird deine Bestellung aus Sicherheitsgründen auf Vorauskasse umgestellt. Bitte beachte auch, dass der Kauf auf Rechnung nur mit einer deutschen Rechnungsadresse und Telefonnummer möglich ist. Die Rechnung wird dir per E-Mail übersendet – du brauchst dir somit keine Sorgen machen, dass der Empfänger deines Blumengeschenkes eine Rechnung im Karton findet. Das Zahlungsziel der Rechnung ist 7 Tage ab Bestelldatum (nicht Lieferdatum).
E-Mail: service@aldi-blumen.de
·
Service-Telefon: 02839 – 85 43 999

Erinnerung gelöscht

Deine Erinnerung wurde erfolgreich gelöscht.

Abonnement-Erinnerungen abbestellt

Du wirst für dein ALDI Blumen-Abo keine E-Mail-Erinnerungen mehr bekommen.