Sehr geehrte Kunden,

gemeinsam mit unseren Dienstleistungspartnern geben wir unser Bestes, um Sie und Ihre Liebsten auch in der aktuellen Situation punktgenau mit frischen Blumen zu versorgen.

Jedoch können wir trotz aller Bemühungen aufgrund des hohen Paketaufkommens derzeit Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Blumengrüße nicht komplett ausschließen. Die online dargestellten Artikel sind verfügbar, so lange der Vorrat reicht. Es kann mitunter zu Einschränkungen bei der Auswahl der Liefertermine kommen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und vor allem: Bitte bleiben Sie gesund!

ALDI Reisen ALDI Foto ALDI TALK ALDI life Ein Angebot der FLEURFRISCH GMBH
Ein Angebot der Fleurfrisch GmbH

Sendungsverfolgung

Sie möchten gerne den Zustellstatus Ihres Blumenstraußes in Erfahrung bringen? Nach der Übergabe an den ausgewählten Logistikpartner erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung mit der Sendungsnummer (Trackingnummer). Sie können dann auf der Internetseite des Logistikdienstleisters den Stand der Zustellung verfolgen.

Sie können auch hier den Status Ihrer Sendung abrufen, indem Sie einfach Ihre Sendungsnummer in das weiße Feld eingeben und den orangefarbenen Button drücken.

E-Mail: service@aldi-blumen.de
·
Service-Telefon: 02839 – 85 43 999

Login

Passwort vergessen?
Neu bei Aldi-Blumen? Jetzt registrieren.

Passwort wiederherstellen

Erinnerung gelöscht

Ihre Erinnerung wurde erfolgreich gelöscht.