Ein Angebot der fleurfrisch GmbH

Sendungsverfolgung

Du möchtest gerne den Zustellstatus deines Blumenstraußes in Erfahrung bringen? Nach der Übergabe an den ausgewählten Logistikpartner erhältst du per E-Mail eine Versandbestätigung mit der Sendungsnummer (Trackingnummer). Du kannst dann auf der Internetseite des Logistikdienstleisters den Stand der Zustellung verfolgen. Für mehr Infos zum Thema Lieferhinweise erhältst Du hier.

Du kannst auch hier den Status deiner Sendung abrufen, indem du einfach deine Sendungsnummer in das weiße Feld eingeben und den orangefarbenen Button drücken.

Kontaktformular
·
Service-Telefon: 02839 – 85 43 999
Du erreichst uns von Montag bis Freitags zwischen 8:00 - 20:00 Uhr und Samstags zwischen 8:00 - 14:00 Uhr.
Erinnerung gelöscht
Deine Erinnerung wurde erfolgreich gelöscht.
Abonnement-Erinnerungen abbestellt
Du wirst für dein ALDI Blumen-Abo keine E-Mail-Erinnerungen mehr bekommen.