Ein Angebot der fleurfrisch GmbH

Lieferhinweise

Deine Bestellung muss uns Montag bis Freitag spätestens bis 15:00 Uhr erreichen, damit eine Zustellung am nächsten Werktag erfolgen kann. Samstag bis 11:00 Uhr, damit die Zustellung am Montag erfolgen kann. Bestellungen am Samstag nach 11:00 Uhr und Bestellungen am Sonntag können erst am Dienstag zugestellt werden.
Die Standard-Zustellung (Kosten: 6,99 Euro) durch unsere Logistikdienstleister DHL und DPD kann sich in Ausnahmefällen um ca. einen bis zwei Werktage verzögern.
Gegen einen Aufpreis von 12,29 Euro kann eine Premium-Zustellung durch unseren Logistikdienstleister DHL Express / DPD Express zum Wunschtermin hinzugebucht werden.
Ob dein Termin möglich ist, überprüfen wir sofort bei der Eingabe des Wunschtermins.

Unsere ausgewählter Logistikpartner, DHL und DPD, stellen die Pakete auf Grund ihres dichten Verteilernetzes zum Wunschtermin zu.
Beim Standard-Versand kann sich in Ausnahmefällen die Zustellung um ein bis zwei Werktage verzögern.
Beim Premium-Versand erfolgt die Zustellung zum Wunschtermin. Der Premium-Versand ist nicht für alle Artikel verfügbar.

Unsere Preise verstehen sich inkl. Mehrwertsteuer und Standard-Verpackung.
Der Standard-Versand wird mit 6,99 Euro berechnet. Alternativ kannst du für 12,29 Euro eine Premium-Zustellung zum Wunschtermin hinzubuchen.

Nein, eine Zustellung am gleichen Tag ist nicht möglich.

Nach der Übergabe an den ausgewählten Logistikpartner erhältst du per E-Mail eine Versandbestätigung mit der Trackingnummer (Sendungsnummer). Du kannst dann online auf der Internetseite des Logistikdienstleisters den Stand der Zustellung verfolgen.

Die Zustellung erfolgt mit der normalen Paketpost durch den dir mitgeteilten Logistikpartner. Die Zustellzeiten sind regional unterschiedlich. Die Zustellung erfolgt in der Regel zwischen 08:00 Uhr und 19:00 Uhr. Eine Uhrzeitvorgabe ist leider nicht möglich.

Leider können wir aufgrund der Paketlaufzeiten bisher keinen Versand ins Ausland anbieten.

Unsere Pakete sind so gestaltet, dass sie als Geschenk zu erkennen sind. Auf dem Paketaufkleber steht dein Name als Absender (nicht bei Option: „Anonymer Versand“).
Ein Tipp: Informiere den Empfänger einfach dezent, dass eine blumige Überraschung auf dem Wege ist.

Sollte der Empfänger nicht zu Hause sein, so versucht unser Logistikpartner das Paket bei einem Ersatzempfänger zuzustellen (Nachbar etc.). Sollte auch dieses nicht möglich sein, wird das Paket bei der für dich zuständigen Abgabestelle hinterlegt. Der Empfänger erhält dann eine Benachrichtigung, wo er sein Paket abholen kann. Alternativ erfolgt ein erneuter Zustellversuch am nächsten Werktag.

Eine Änderung deiner Bestellung ist bis 2 Werktage vor Versand möglich.
Kontaktformular
Service-Telefon: 02839 – 85 43 999 Änderungen im Datensatz der personalisierbaren Grußkarte sind aus technischen Gründen leider nicht möglich.

Es gibt verschiedene Optionen:
  • Vorkasse
  • Bankeinzug
  • Kreditkarte (VISA und MasterCard)
  • Rechnung
  • PayPal

Wir behalten uns vor, im Einzelfall die Zahlungsoption zu ändern.
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Du erreichst uns von Montag bis Freitags zwischen 8:00 - 20:00 Uhr und Samstags zwischen 8:00 - 14:00 Uhr.
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