Sehr geehrte Kunden,

gemeinsam mit unseren Dienstleistungspartnern geben wir unser Bestes, um Sie und Ihre Liebsten auch in der aktuellen Situation punktgenau mit frischen Blumen zu versorgen.

Jedoch können wir trotz aller Bemühungen aufgrund des hohen Paketaufkommens derzeit Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Blumengrüße nicht komplett ausschließen. Die online dargestellten Artikel sind verfügbar, so lange der Vorrat reicht. Es kann mitunter zu Einschränkungen bei der Auswahl der Liefertermine kommen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und vor allem: Bitte bleiben Sie gesund!

ALDI Reisen ALDI Foto ALDI TALK ALDI life Ein Angebot der FLEURFRISCH GMBH
Ein Angebot der Fleurfrisch GmbH

Drei Garantien für Ihre Zufriedenheit

Wir stehen zu unserer Qualität und Frische. Unsere weltweiten Gärtner liefern uns täglich ihre besten und frischesten Schnittblumen und Pflanzen, daher garantieren wir Ihnen mindestens 7 Tage Frische.

Unsere obersten Ziele sind Ihre Zufriedenheit und Ansprüche an Qualität. Sollten Sie trotzdem einmal nicht mit Ihrer Lieferung zufrieden sein, erhalten Sie Ersatz oder Ihr Geld zurück. Eine E-Mail an: service@aldi-blumen.de genügt.

Bestellen Sie Montag - Freitag spätestens bis 15:00 Uhr bzw. Samstag bis 11 Uhr und wir liefern Ihren Blumengruß in der Regel bereits am nächsten Werktag aus.

Beste Blumenqualität von erfahrenen Fachleuten

Sie können sich auf die abgebildete Qualität der Aldi Blumen freuen und verlassen. Unsere floristischen Sträuße und Topfpflanzen werden von unseren qualifizierten Mitarbeitern in Deutschland zusammengestellt, gebunden und versendet. So garantieren wir Ihnen die gleichbleibend hohe Qualität zum besten Preis.

E-Mail: service@aldi-blumen.de
·
Service-Telefon: 02839 – 85 43 999

Erinnerung gelöscht

Ihre Erinnerung wurde erfolgreich gelöscht.