Ein Angebot der fleurfrisch GmbH
< Zurück zur Übersicht
rosa weißer Wiesenstrauß
Zoom

Wiesenfee

Die Magie der Farbe Rosa.

Du möchtest die Welt ein bisschen rosiger machen? Kein Problem, dieses wunderbare Arrangement ist mit seinen leuchtenden Blüten eine zuverlässige Farbquelle. Mache dir oder einem lieben Menschen eine weihnachtliche Freude mit der Blüte der Liebe.

Du suchst noch weitere Inspiration? Dann schau dir gerne diese Blumensträuße an: Winterlichter oder Winterwald!
Hinweis: Der Artikel ist bis zum 15.01.2023 lieferbar.
Maße: ca. 35 cm (Ø)
Inhalt: drei Rosen, weiße Lysianthus, eine pinke Nelke, rote Leucadendron, weiße Calla, rosa Schleierkraut, Hypericum, Zapfen und frisches Grün

Blumenservice mit Garantie


Wir sind ausgezeichnet


Trusted Shops
GUT 4.22/5.00

Feedback von unseren Kunden


„Alles in Ordnung-Danke!“

07.12.2023

„Die Blumenbestellung war einfach und eine große Blumenauswahl stand zur Verfügung. Die Blumen kamen wie gewünscht frisch und pünktlich bei meiner Mutter an. Ich bin sehr zufrieden und die Freude war groß. Es hat alles gut geklappt. Die Qualität und d...“

06.12.2023
Schließen
rosa weißer Wiesenstrauß
Erinnerung gelöscht
Deine Erinnerung wurde erfolgreich gelöscht.
Abonnement-Erinnerungen abbestellt
Du wirst für dein ALDI Blumen-Abo keine E-Mail-Erinnerungen mehr bekommen.