Ein Angebot der fleurfrisch GmbH
< Zurück zur Übersicht
Zoom

Valentinszauber

Farbenfroher Blumenstrauß – eignet sich perfekt als liebevolle Aufmerksamkeit zum Valentinstag

• locker gebunden
• Ø ca. 30 cm
• frühlingshaft mit rosafarbenem Schleierkraut
• Farbgruppe: Pink / Rot
• inkl. Blumennahrung

Bitte beachte: Da es sich hierbei um ein Naturprodukt handelt, kann der Originalartikel leicht in Farbe und Größe abweichen.

Du suchst noch weitere Inspiration? Dann schau dir gerne diese Blumensträuße an: Blumenliebe oder Rosenkavalier!
Maße: ca. 30 cm (Ø)
Inhalt: rote Rosen, pinke Nelken, rosa Schleierkraut, rosa Santini, weiße Santiniballs, Pistochia, Salal

Blumenservice mit Garantie


Wir sind ausgezeichnet


Trusted Shops
GUT 4.20/5.00

Feedback von unseren Kunden


„Blumen waren Top, Zustellung zum bestellten Termin Top, schade das die Karte mit dem Text nicht bedruckt war ( hätte ich halt so erwartet) sondern der Empfänger müsste es noch selbst auslösen aus einen Bogen und die Karte war seperat! Leider waren di...“

21.02.2024

„wunderschöner Blumenstrauß zum Valentinstag, pünktlich geliefert, stabil verpackt“

22.02.2024
Schließen
Erinnerung gelöscht
Deine Erinnerung wurde erfolgreich gelöscht.
Abonnement-Erinnerungen abbestellt
Du wirst für dein ALDI Blumen-Abo keine E-Mail-Erinnerungen mehr bekommen.