Ein Angebot der fleurfrisch GmbH
< Zurück zur Übersicht
Zoom

rot dekoriertes Bäumchen

Kleiner Weihnachtsgruß als Freudenbringer

• Hübsch dekoriert in klassischem Gold und Rot
• Höhe ca. 40 cm
• Farbgruppe: Rot

Du suchst noch weitere Inspiration? Dann schau dir gerne diese Topfpflanzen an: Rote Amaryllis im dekorierten Glas oder Rot dekorierter Weihnachtsstern!
Hinweis: Der Artikel ist nur vom 21.11.2023 bis zum 23.12.2023 lieferbar.
Inhalt: eine Picea Conica, eine LED-Lichterkette, ein gold geglitterte Holzstern, goldenes Engelshaar, zwei rote Filzsterne, passendes Schleifenband, eine Topfmanschette, Moos zum Abdecken

Blumenservice mit Garantie


Wir sind ausgezeichnet


Trusted Shops
GUT 4.23/5.00

Feedback von unseren Kunden


„Alles hat super und zum gewünschten Termin funktioniert.“

22.05.2024

„War zum Geburtstag für meine Mum.... Sie hat über dass ganze Gesicht gestrahlt. .... Da hat sich diese Wahl mehr als gelohnt. Gerne komme ich wieder auf Aldi zurück “

20.05.2024
Schließen
Erinnerung gelöscht
Deine Erinnerung wurde erfolgreich gelöscht.
Abonnement-Erinnerungen abbestellt
Du wirst für dein ALDI Blumen-Abo keine E-Mail-Erinnerungen mehr bekommen.