Ein Angebot der fleurfrisch GmbH
< Zurück zur Übersicht
Zoom

Naturzauber

Lockerer Blumenstrauß, der kräftige Farben mit modernem Eukalyptus und Schleierkraut vereint

• locker gebunden
• Ø ca. 35 cm
• mit modernem Eukalyptus
• Farbgruppe: Rosa / Gelb
• inkl. Blumennahrung

Bitte beachte: Da es sich hierbei um ein Naturprodukt handelt, kann der Originalartikel leicht in Farbe und Größe abweichen.

Du suchst noch weitere Inspiration? Dann schau dir gerne diese Blumensträuße an: Wiesenwunder oder Frühlingswiese!"
Die Blumen werden zusammengebunden verschickt, sind aber noch kein fertiger Strauß. Einfach lösen und zu einem individuellen Bouquet arrangieren.
Maße: ca. 35 cm (Ø)
Inhalt: lilafarbene Rose "Deep Purple", cremefarbene Rosen "Buttercup", hellgelber Lisianthus, pinkes Wachskraut, Molucella, gelbe Ranunkeln, pinke Freesien, rosa Veronica, pinke Alstromerie, weißes Schleierkraut, Eukalyptus, Moorbirken

Blumenservice mit Garantie


Wir sind ausgezeichnet


Trusted Shops
GUT 4.23/5.00

Feedback von unseren Kunden


„Obwohl die Blumen bei nahezu 30 Grad den ganzen Tag im Zustellfahrzeug waren, kamen sie frisch und gut aussehend dort an.“

20.05.2024

„War zum Geburtstag für meine Mum.... Sie hat über dass ganze Gesicht gestrahlt. .... Da hat sich diese Wahl mehr als gelohnt. Gerne komme ich wieder auf Aldi zurück “

20.05.2024
Schließen
Erinnerung gelöscht
Deine Erinnerung wurde erfolgreich gelöscht.
Abonnement-Erinnerungen abbestellt
Du wirst für dein ALDI Blumen-Abo keine E-Mail-Erinnerungen mehr bekommen.