Sehr geehrte Kunden,

gemeinsam mit unseren Dienstleistungspartnern geben wir unser Bestes, um Sie und Ihre Liebsten auch in der aktuellen Situation punktgenau mit frischen Blumen zu versorgen.

Jedoch können wir trotz aller Bemühungen aufgrund des hohen Paketaufkommens derzeit Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Blumengrüße nicht komplett ausschließen. Die online dargestellten Artikel sind verfügbar, so lange der Vorrat reicht. Es kann mitunter zu Einschränkungen bei der Auswahl der Liefertermine kommen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und vor allem: Bitte bleiben Sie gesund!

ALDI Reisen ALDI Foto ALDI TALK ALDI life Ein Angebot der FLEURFRISCH GMBH
Ein Angebot der Fleurfrisch GmbH
< Zurück

Neu Registrieren

Anrede:

Bestätigung

Vielen Dank für deine Anmeldung!

Um dein Kundenkonto zu aktivieren, klick bitte auf den Aktivierunglink aus der Bestätigungs-E-Mail.

Danach kannst du deine Daten jederzeit im Kundenkonto ändern. Nutze auch die praktische Erinnerungsfunktion, um keinen wichtigen Anlass mehr zu vergessen.

Passwort

Das Passwort muss mindestens
  • einen Großbuchstaben enthalten
  • einen Kleinbuchstaben enthalten
  • eine Zahl enthalten
  • 10 Zeichen lang sein
Optional können / sollten Sonderzeichen, wie z.B. ! # ?, verwendet werden

Die Verwendung von einfachen Mustern oder Reihen, wie „12345“, „qwertz“ oder „abcdef“, ist nicht zulässig.
E-Mail: service@aldi-blumen.de
·
Service-Telefon: 02839 – 85 43 999

Erinnerung gelöscht

Deine Erinnerung wurde erfolgreich gelöscht.

Abonnement-Erinnerungen abbestellt

Du wirst für dein ALDI Blumen-Abo keine E-Mail-Erinnerungen mehr bekommen.