Ein Angebot der fleurfrisch GmbH
< Zurück zur Übersicht
Blumenstrauß mit orangen Germini, gelben Rosen und weißen Chrysanthemen
Zoom

Lichtspiel

Mit diesem Strauß in leuchtenden Gelb- und Orangetönen geht die Sonne auf

Was könnte schöner sein, als sich die sommerliche Natur mit einem frischen Strauß Blumen ins Haus zu holen? Mache dir selbst oder einem lieben Menschen diese Freude und bestelle das wunderschön leuchtende Bouquet „Lichtspiel“ bei ALDI Blumen an deine Wunschadresse. Gemini, Rosen und Kamilleblüten sorgen selbst an trüberen Tagen dafür, das sich die Stimmung bei dem Anblick sofort erhellt.

Du suchst noch weitere Inspiration? Dann schau dir gerne diese Blumensträuße an: Mona Lisa oder Sommerromanze!
Maße: ca. 30 cm (Ø)
Inhalt: orange-gelbe Germini, gelbe Rosen, Kamille, Solidago und sattes Grün

Blumenservice mit Garantie


Wir sind ausgezeichnet


Trusted Shops
GUT 4.23/5.00

Feedback von unseren Kunden


„Die Blumen, die Aldi versendet sind super frisch! Nur leider ist Dhl nicht kompetent genug, diese adäquat zuzustellen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden!“

21.05.2024

„Der bestellte Strauss war am zugesagten Auslieferungstag um 05:30 im zuständigen DHL-Lager in Berlin, wurde aber erst 2 Tage später angeblich um 11 Uhr der Originalempfängerin zugestellt. Tatsächlich wurde der Strauß erst am Abend im Treppenhaus gefu...“

20.05.2024
Schließen
Blumenstrauß mit orangen Germini, gelben Rosen und weißen Chrysanthemen
Erinnerung gelöscht
Deine Erinnerung wurde erfolgreich gelöscht.
Abonnement-Erinnerungen abbestellt
Du wirst für dein ALDI Blumen-Abo keine E-Mail-Erinnerungen mehr bekommen.