Ihr Internet-Browser ist leider zu alt. Wir können weder dafür garantieren, dass die Seite richtig angezeigt wird, noch dafür, dass alle Funktionen dieser Website vollständig genutzt werden können.
Mitteilung schliessen
Hintergrundbild
Hintergrundbild
Startseite ALDI BlumenALDI HomepageGarantieLieferhinweiseZahlungsartenKontakt

Sendungsverfolgung

Sie möchten gerne den Zustellstatus Ihres Blumenstraußes in Erfahrung bringen?

Nach der Übergabe an den ausgewählten Logistikpartner erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung mit der Trackingnummer (Sendungsnummer). Sie können dann online auf der Internetseite des Logistikdienstleisters den Stand der Zustellung verfolgen. Für die DHL gehen Sie beispielsweise wie folgt vor:

  1. Klicken Sie bitte zunächst auf den Link zur Sendungsverfolgung bei DHL
    DHL Sendungsverfolgung in neuem Fenster öffnen
  2. Im DHL-Fenster gehen Sie dann auf den Punkt Sendungen verfolgen
  3. Bitte geben Sie in der DHL-Maske Ihre Trackingnummer (Sendungsnummer) aus der Versandbestätigungs-E-Mail ein.
  4. Über die Betätigung des roten Buttons oder Drücken der ENTER-Taste erhalten Sie Informationen zum aktuellen Zustellstatus.

Oder geben Sie hier Ihre Sendungsnummer ein:


Ihr Blumenservice fleurfrisch
Hilfe und FAQ
Sicher zahlen mit Kreditkarte, Lastschrift, Vorkasse, PayPal
und auf Rechnung
Lastschrift PayPal VISA MasterCard
nach oben