Ihr Internet-Browser ist leider zu alt. Wir können weder dafür garantieren, dass die Seite richtig angezeigt wird, noch dafür, dass alle Funktionen dieser Website vollständig genutzt werden können.
Mitteilung schliessen
Sehr geehrte Kunden,

aufgrund des hohen Bestellaufkommens für die Feiertage, können wir Bestellungen mit den Lieferterminen Samstag, 22.12.2018 und Montag, 24.12.2018 nur noch bis Freitag 21.12.2018 um 15.00 Uhr entgegennehmen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Hintergrundbild
Hintergrundbild
Ein Angebot der FLEURFRISCH GMBH

Sendungsverfolgung

Sie möchten gerne den Zustellstatus Ihres Blumenstraußes in Erfahrung bringen?

Nach der Übergabe an den ausgewählten Logistikpartner erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung mit der Trackingnummer (Sendungsnummer). Sie können dann online auf der Internetseite des Logistikdienstleisters den Stand der Zustellung verfolgen. Für die DHL gehen Sie beispielsweise wie folgt vor:

  1. Klicken Sie bitte zunächst auf den Link zur Sendungsverfolgung bei DHL
    DHL Sendungsverfolgung in neuem Fenster öffnen
  2. Im DHL-Fenster gehen Sie dann auf den Punkt Sendungen verfolgen
  3. Bitte geben Sie in der DHL-Maske Ihre Trackingnummer (Sendungsnummer) aus der Versandbestätigungs-E-Mail ein.
  4. Über die Betätigung des roten Buttons oder Drücken der ENTER-Taste erhalten Sie Informationen zum aktuellen Zustellstatus.

Oder geben Sie hier Ihre Sendungsnummer ein:


Ihr Blumenservice fleurfrisch
Sicher zahlen mit Kreditkarte, Lastschrift, Vorkasse, PayPal
und auf Rechnung
Lastschrift PayPal VISA MasterCard
SENDUNGS-
VERFOLGUNG
DHL
nach oben