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Ein Angebot der FLEURFRISCH GMBH

Lieferhinweise

Bis wann kann ich bestellen, wenn der Auftrag noch am nächsten Werktag zugestellt
werden soll?

Ihre Bestellung muss uns Montag bis Freitag spätestens bis 15:00 Uhr erreichen, damit eine Zustellung am nächsten Werktag erfolgen kann. Samstag bis 11:00 Uhr, damit die Zustellung am Montag erfolgen kann. Bestellungen am Samstag nach 11:00 Uhr und Bestellungen am Sonntag können erst am Dienstag zugestellt werden.

Die Standard-Zustellung durch unseren Logistikdienstleister DHL kann sich in Ausnahmefällen um einen bis zwei Werktage verzögern.

Gegen einen Aufpreis kann eine Premium-Zustellung durch unseren Logistikdienstleister DHL Express / DPD Express zum Wunschtermin hinzugebucht werden.

Ob Ihr Termin möglich ist, überprüfen wir sofort bei der Eingabe des Wunschtermins.

Kann ich meinen Blumenstrauß auch heute noch zustellen lassen?

Nein, eine Zustellung am gleichen Tag ist nicht möglich.

Kann ich meinen Blumenstrauß auch ins Ausland liefern lassen?

Leider können wir aufgrund der Paketlaufzeiten bisher keinen Versand ins Ausland anbieten.

Wann erfolgt die Zustellung; kann ich eine Uhrzeitvorgabe machen?

Die Zustellung erfolgt mit der normalen Paketpost durch den Ihnen mitgeteilten Logistikpartner. Die Zustellzeiten sind regional unterschiedlich. Die Zustellung erfolgt in der Regel zwischen 08:00 Uhr und 19:00 Uhr. Eine Uhrzeitvorgabe ist leider nicht möglich.

Kann ich meine Bestellung ändern?

Eine Änderung Ihrer Bestellung ist bis 2 Werktage vor Versand möglich.
E-Mail: service@aldi-blumen.de
Service-Telefon: 02839 – 85 43 999

Änderungen im Datensatz der personalisierbaren Grußkarte sind aus technischen Gründen leider nicht möglich.

Was geschieht, wenn der Empfänger nicht zu Hause ist?

Sollte der Empfänger nicht zu Hause sein, so versucht unser Logistikpartner das Paket bei einem Ersatzempfänger zuzustellen (Nachbar etc.). Sollte auch dieses nicht möglich sein, wird das Paket bei der für Sie zuständigen Abgabestelle hinterlegt. Der Empfänger erhält dann eine Benachrichtigung, wo er sein Paket abholen kann. Alternativ erfolgt ein erneuter Zustellversuch am nächsten Werktag.

Was passiert, wenn der Empfänger die Annahme verweigert?

Unsere Pakete sind so gestaltet, dass sie als Geschenk zu erkennen sind. Auf dem Paketaufkleber steht Ihr Name als Absender (nicht bei Option: „Anonymer Versand“).
Ein Tipp: Informieren Sie den Empfänger einfach dezent, dass eine blumige Überraschung auf dem Wege ist.

Wie erfahre ich, ob das Paket zugestellt wurde?

Nach der Übergabe an den ausgewählten Logistikpartner erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung mit der Trackingnummer (Sendungsnummer). Sie können dann online auf der Internetseite des Logistikdienstleisters den Stand der Zustellung verfolgen.

Wie kann ich bezahlen?

Es gibt verschiedene Optionen:

  • Vorkasse
  • Bankeinzug
  • Kreditkarte (VISA und MasterCard)
  • Rechnung
  • PayPal

Wir behalten uns vor, im Einzelfall die Zahlungsoption zu ändern.

Was kostet die Zustellung?

Unsere Preise verstehen sich inkl. MwSt., Standard-Verpackung und Standard-Versand.

Alternativ können Sie für 4,99 Euro eine Premium-Zustellung zum Wunschtermin hinzubuchen.

Wie sicher ist die Zustellung zum Wunschtermin?

Unser ausgewählter Logistikpartner, meist DHL, stellt die Pakete auf Grund eines dichten Verteilernetzes in der Regel zu 90 % zum Wunschtermin zu.

In Ausnahmefällen kann sich die Zustellung um einen bis zwei Werktage verzögern.

Bei der Premium-Zustellung beträgt die Zustellquote ca. 98 % zum Wunschtermin.

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