Ihr Internet-Browser ist leider zu alt. Wir können weder dafür garantieren, dass die Seite richtig angezeigt wird, noch dafür, dass alle Funktionen dieser Website vollständig genutzt werden können.
Mitteilung schliessen
Hintergrundbild
Hintergrundbild
Ein Angebot der FLEURFRISCH GMBH

Lieferhinweise

Bis wann kann ich bestellen, wenn der Auftrag noch am nächsten Werktag zugestellt
werden soll?

Ihre Bestellung muss uns Montag bis Freitag spätestens bis 15:00 Uhr erreichen, damit eine Zustellung am nächsten Werktag erfolgen kann. Samstag bis 11:00 Uhr, damit die Zustellung am Montag erfolgen kann. Bestellungen am Samstag nach 11:00 Uhr und Bestellungen am Sonntag können erst am Dienstag zugestellt werden.

Die Standard-Zustellung (Kosten: 4,99 Euro) durch unsere Logistikdienstleister DHL und DPD kann sich in Ausnahmefällen um einen bis zwei Werktage verzögern.

Gegen einen Aufpreis von 9,99 Euro kann eine Premium-Zustellung durch unseren Logistikdienstleister DHL Express / DPD Express zum Wunschtermin hinzugebucht werden.

Ob Ihr Termin möglich ist, überprüfen wir sofort bei der Eingabe des Wunschtermins. Eine Garantie für eine Zustellung am Wunschtermin können wir allerdings nicht übernehmen.

Wie sicher ist die Zustellung zum Wunschtermin?

Unsere ausgewählten Logistikpartner (DHL oder DPD) stellen die Pakete auf Grund eines dichten Verteilernetzes in der Regel zu 90 % zum Wunschtermin zu.

In Ausnahmefällen kann sich die Zustellung um einen bis zwei Werktage verzögern.

Bei der Premium-Zustellung beträgt die Zustellquote ca. 98 % zum Wunschtermin. Eine Garantie für eine Zustellung am Wunschtermin können wir allerdings nicht übernehmen.

Was kostet die Zustellung?

Unsere Preise verstehen sich inkl. Mehrwertsteuer und Standard-Verpackung.

Der Standard-Versand wird mit 4,99 Euro berechnet. Alternativ können Sie für 9,99 Euro eine Premium-Zustellung zum Wunschtermin hinzubuchen. Eine Garantie für eine Zustellung am Wunschtermin können wir allerdings nicht übernehmen.

Kann ich meinen Blumenstrauß auch heute noch zustellen lassen?

Nein, eine Zustellung am gleichen Tag ist nicht möglich.

Wie erfahre ich, ob das Paket zugestellt wurde?

Nach der Übergabe an den ausgewählten Logistikpartner erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung mit der Trackingnummer (Sendungsnummer). Sie können dann online auf der Internetseite des Logistikdienstleisters den Stand der Zustellung verfolgen.

Wann erfolgt die Zustellung; kann ich eine Uhrzeitvorgabe machen?

Die Zustellung erfolgt mit der normalen Paketpost durch den Ihnen mitgeteilten Logistikpartner. Die Zustellzeiten sind regional unterschiedlich. Die Zustellung erfolgt in der Regel zwischen 08:00 Uhr und 19:00 Uhr. Eine Uhrzeitvorgabe ist leider nicht möglich.

Kann ich meinen Blumenstrauß auch ins Ausland liefern lassen?

Leider können wir aufgrund der Paketlaufzeiten bisher keinen Versand ins Ausland anbieten.

Was passiert, wenn der Empfänger die Annahme verweigert?

Unsere Pakete sind so gestaltet, dass sie als Geschenk zu erkennen sind. Auf dem Paketaufkleber steht Ihr Name als Absender (nicht bei Option: „Anonymer Versand“).
Ein Tipp: Informieren Sie den Empfänger einfach dezent, dass eine blumige Überraschung auf dem Wege ist.

Was geschieht, wenn der Empfänger nicht zu Hause ist?

Sollte der Empfänger nicht zu Hause sein, so versucht unser Logistikpartner das Paket bei einem Ersatzempfänger zuzustellen (Nachbar etc.). Sollte auch dieses nicht möglich sein, wird das Paket bei der für Sie zuständigen Abgabestelle hinterlegt. Der Empfänger erhält dann eine Benachrichtigung, wo er sein Paket abholen kann. Alternativ erfolgt ein erneuter Zustellversuch am nächsten Werktag.

Kann ich meine Bestellung ändern?

Eine Änderung Ihrer Bestellung ist bis 2 Werktage vor Versand möglich.
E-Mail: service@aldi-blumen.de
Service-Telefon: 02839 – 85 43 999

Änderungen im Datensatz der personalisierbaren Grußkarte sind aus technischen Gründen leider nicht möglich.

Wie kann ich bezahlen?

Es gibt verschiedene Optionen:

  • Vorkasse
  • Bankeinzug
  • Kreditkarte (VISA und MasterCard)
  • Rechnung
  • PayPal

Wir behalten uns vor, im Einzelfall die Zahlungsoption zu ändern.

Ihr Blumenservice fleurfrisch
Sicher zahlen mit Kreditkarte, Lastschrift, Vorkasse, PayPal
und auf Rechnung
Lastschrift PayPal VISA MasterCard
SENDUNGS-
VERFOLGUNG
DHL
nach oben