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Lieferhinweise

Bis wann kann ich bestellen, wenn der Auftrag noch am nächsten Werktag zugestellt
werden soll?

Ihre Bestellung muss uns Montag bis Freitag spätestens bis 15:00 Uhr erreichen, damit eine Zustellung am nächsten Werktag erfolgen kann. Samstag bis 11:00 Uhr, damit die Zustellung am Montag erfolgen kann. Bestellungen am Samstag nach 11:00 Uhr und Bestellungen am Sonntag können erst am Dienstag zugestellt werden. Ob Ihr Termin möglich ist, überprüfen wir sofort bei der Eingabe des Wunschtermins. Dies gilt gegen Aufpreis auch bei einer gewünschten Zustellung an Sonn- und Feiertagen.

Ist eine Zustellung an Sonn- und Feiertagen möglich?

Ja. Wir freuen uns Ihnen diesen Service anbieten zu können. Für einen Preis von 19,95 € können Sie diese Option ganz bequem hinzuwählen und Ihr blumiger Gruß wird am gewünschten Tag zugestellt.

Kann ich meinen Blumenstrauß auch heute noch zustellen lassen?

Eine Zustellung am gleichen Tag ist leider nicht möglich.

Kann ich meinen Blumenstrauß auch ins Ausland liefern lassen?

Leider können wir aufgrund der Paketlaufzeiten bisher keinen Versand ins Ausland anbieten.

Wann erfolgt die Zustellung; kann ich eine Uhrzeitvorgabe machen?

Die Zustellung erfolgt mit der normalen Paketpost durch unseren Logistikpartner DHL. Die Zustellzeiten sind regional unterschiedlich. Die Zustellung erfolgt in der Regel zwischen 08:00 Uhr und 17:00 Uhr. Eine Uhrzeitvorgabe ist nicht möglich.

Kann ich meine Bestellung ändern?

Eine Änderung Ihrer Bestellung ist bis 2 Werktage vor Versand möglich.
E-Mail: service@aldi-blumen.de
Service-Telefon: 0180 5 898687 (0,14 EUR/Minute aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 EUR/Minute aus dem Mobilfunk) Änderungen im Datensatz der personalisierbaren Grußkarte sind aus technischen Gründen leider nicht möglich.

Was geschieht, wenn der Empfänger nicht zu Hause ist?

Sollte der Empfänger nicht zu Hause sein, so versucht unser Logistikpartner DHL das Paket bei einem Ersatzempfänger zuzustellen (Nachbar etc.). Sollte auch dieses nicht möglich sein, so wird das Paket bei der zuständigen Postfiliale abgegeben. Der Empfänger erhält dann eine Benachrichtigung, wo er sein Paket abholen kann.

Was passiert, wenn der Empfänger die Annahme verweigert?

Unsere Pakete sind so gestaltet, dass sie als Geschenk zu erkennen sind. Auf dem Paketaufkleber steht Ihr Name als Absender (nicht bei Option: „Anonymer Versand“).
Ein Tipp: Informieren Sie den Empfänger einfach dezent, dass eine blumige Überraschung auf dem Wege ist.

Wie erfahre ich, ob das Paket zugestellt wurde?

Nach der Übergabe an den ausgewählten Logistikpartner erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung mit der Trackingnummer (Sendungsnummer). Sie können dann online auf der Internetseite des Logistikdienstleisters den Stand der Zustellung verfolgen. Für die DHL gehen Sie beispielweise wie folgt vor:

  1. Klicken Sie bitte zunächst auf den Link zur Sendungsverfolgung bei DHL
    DHL Sendungsverfolgung in neuem Fenster öffnen
  2. Im DHL-Fenster gehen Sie dann auf den Punkt Sendungen verfolgen
  3. Bitte geben Sie in der DHL-Maske Ihre Trackingnummer (Sendungsnummer) aus der Versandbestätigungs-E-Mail ein.
  4. Über die Betätigung des roten Buttons oder Drücken der ENTER-Taste erhalten Sie Informationen zum aktuellen Zustellstatus.

Wie kann ich bezahlen?

Es gibt verschiedene Optionen:

  • Vorkasse
  • Bankeinzug
  • Kreditkarte (VISA und MasterCard)
  • Rechnung
  • PayPal

Wir behalten uns vor, im Einzelfall die Zahlungsoption zu ändern.

Was kostet die Zustellung?

Die Standard-Zustellung ist im Preis enthalten.
Die Sonn- und Feiertagszustellung kann für 19,95 € Aufpreis ausgewählt werden.

Wie sicher ist die Zustellung zum Wunschtermin?

Unser Servicepartner DHL stellt auf Grund seines dichten Verteilernetzes die Pakete in der Regel innerhalb von 24 Stunden zu (statistisch über 95%), innerhalb von 48 Stunden erreicht er eine Zustellquote von über 99 %.

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