Ein Angebot der fleurfrisch GmbH
< Zurück zur Übersicht
Zoom

DIY Amaryllis und Picea-Bäumchen

Schönes kreatives DIY-Geschenk mit Amaryllis und Picea-Bäumchen zur Weihnachtszeit

• Inkl. passender Dekoration und weißem Holzkasten
• Höhe ca. 30 cm
• Farbgruppe: Weiß
• Hinweis: Die Pflanzen werden in einem Kunststoffblister angeliefert und müssen noch in den Kasten eingesetzt werden. Die Dekoration ist ebenfalls separat verpackt. Die Kasten ist mit Plastikfolie ausgeschlagen. Die Blüten der Amaryllis sind bei Auslieferung noch geschlossen.

Du suchst noch weitere Inspiration? Dann schau dir gerne diese Topfpflanzen an: Rot dekoriertes Bäumchen oder Weiße Amaryllis im Korb!
Hinweis: Der Artikel ist nur vom 21.11.2023 bis zum 23.12.2023 lieferbar.
Inhalt: eine weiße Amaryllis im Topf, ein Picea-Bäumchen, ein weißer Holzkasten, silbernes Engelshaar, silberne Tannenzweige,silberne Kugeln, eine weihnachtliche Schleife und Moos zum Abdecken

Blumenservice mit Garantie


Wir sind ausgezeichnet


Trusted Shops
GUT 4.24/5.00

Feedback von unseren Kunden


„Es war ein Geschenk, es kam an dem gewünschten Tag an, die Empfängerin war von dem Blumenstrauß begeistert.“

05.06.2024

„Stets perfekter Blumen-Service mit ALDI-Blumen..“

10.06.2024
Schließen
Erinnerung gelöscht
Deine Erinnerung wurde erfolgreich gelöscht.
Abonnement-Erinnerungen abbestellt
Du wirst für dein ALDI Blumen-Abo keine E-Mail-Erinnerungen mehr bekommen.