Ein Angebot der fleurfrisch GmbH
< Zurück zur Übersicht
Zoom

Blütensymphonie

Schöner Blumenstrauß in kräftigen Farben, der gute Laune bringt

39,99 € *
• kompakt gebunden
• Ø ca. 35 cm
• mit modernem Eukalyptus und verschiedenen bunten Blüten
• Farbgruppe: Pink / Gelb
• inkl. Blumennahrung

Du suchst noch weitere Inspiration? Dann schau dir gerne diese Blumensträuße an: Blütenrausch oder Paris!
Bitte beachte: Da es sich hierbei um ein Naturprodukt handelt, kann der Originalartikel leicht in Farbe und Größe abweichen.
Ø ca. 35 cm
Inhalt: rosa Rosen "Aqua", lachsfarbene Germini, rosa Löwenmäulchen, rosa Statice, pinke Spraynelken, lachsfarbene Chrysanthemen, pinke Alstromerien, Eukalyptus, Pistochia, Salal

Blumenservice mit Garantie


Wir sind ausgezeichnet


Trusted Shops
GUT 4.21/5.00

Feedback von unseren Kunden


„Meine Beschenkten sind immer wieder begeistert über die Blumen. Die Infos über die Zustellung sind auch sehr gut, so weiß ich wann die Blumen geliefert worden sind da sie in einer Zentralstelle abgegeben werden müssen und von dort dem Beschenkten zug...“

06.04.2024

„Nach einer Beschwerde über den Zusteller, die zu einer Verzögerung der Zustellung geführt hat, wurde eine Neulieferung angeboten. Sehr kundenfreundlich!“

13.04.2024
Schließen
Erinnerung gelöscht
Deine Erinnerung wurde erfolgreich gelöscht.
Abonnement-Erinnerungen abbestellt
Du wirst für dein ALDI Blumen-Abo keine E-Mail-Erinnerungen mehr bekommen.