Ein Angebot der fleurfrisch GmbH
< Zurück zur Übersicht
Zoom

DIY Blütenspiel

Frühlingshafter Blumengruß perfekt zum Verschenken

29,99 € *
- hübsch dekoriert mit frühlingshaften Weidenkätzchen
- Höhe ca. 20 cm
- Farbgruppe: Gelb / Weiß

Bitte beachte: Da es sich hierbei um ein Naturprodukt handelt, kann der Originalartikel leicht in Farbe und Größe abweichen.

Du suchst noch weitere Inspiration? Dann schau dir gerne diese Topfpflanzen an: Weiße Premium Orchidee oder Frühlingshafte Anthurie!
Hinweis: Die Pflanzen werden in einem Kunststoffblister angeliefert und müssen noch in den Kasten eingesetzt werden. Die Dekoration ist ebenfalls separat verpackt. Der Kasten ist mit Plastikfolie ausgeschlagen.
Maße: ca. 20 cm (Ø)
Inhalt: gelbe Rose, weiße Primel, Weidenkätzchen, gelbes Sisal, Moos, weiße Holzkiste

Blumenservice mit Garantie


Wir sind ausgezeichnet


Trusted Shops
GUT 4.20/5.00

Feedback von unseren Kunden


„sind pünktlich und überaus frisch angekommen. Dankeschön! Allerdings 1 x mein Auftraggeber. Also bei mir, aber das kann natürlich auf den Valentinstag passieren.“

22.02.2024

„Schnelle und unkomplizierte Bestellabwicklung, verläßliche Lieferung zum vereinbarten Termin.“

22.02.2024
Schließen
Erinnerung gelöscht
Deine Erinnerung wurde erfolgreich gelöscht.
Abonnement-Erinnerungen abbestellt
Du wirst für dein ALDI Blumen-Abo keine E-Mail-Erinnerungen mehr bekommen.